Freitag, 27. April 2018

Wandern im Baselbiet

Nur dass es klar ist: Ich habe das schon gesehen mit dem Hackerangriff! Diese Katzentiere werden immer frecher!!!...
Aber das lässt mich natürlich total kalt!...

Letzten Samstagabend haben unsere Zweibeiner die Rucksäcke gepackt. Dieses Zeichen erkennen wir sehr wohl!!! Jabadabduuu!!!!
Am Sonntagmorgen sind wir zuerst mit dem Autogefahren. Autobahn und paar viele Kurven. Dann haben wir auf dem Parkplatz eine Zweibein-Freundin getroffen! Cooler Zufall! :-))
Bevor wir losmarschieren konnten, sind wir mit einer Luftseilbahn hoch gefahren. Zum Vorteil für Duca waren es kleine Gondeln und wir hatten eine für uns alleine.
Aber da oben waren wir nicht alleine. Je länger der Tag wurde, umso weniger. Komisch, dass die alle bei dem schönen Wetter raus wollten... Eigentlich war es nämlich sowieso zu warm zum Wandern!...
 
 
 
 
 
 Aber müde wurde ich natürlich trotzdem nicht! Als einzige!...
 
 
Zum Glück kamen dann noch ein paar Wolken und zwei Brunnen. Ja, nur zwei!....
 
 

Komische Tiere gab es auch:
Irgendwie kamen die Zweibeiner dann auf die Idee, wir könnten zu Fuss runter, statt mit der Bahn. Ui, das war dann aber doch ziemlich steil da runter! Immerhin gab es einen kleinen Bach!
 
Aber es gab da kaum mehr andere Leute, so dass wir gemütlich Pause machen konnten - trotz Duca.
 
 
Wir sind 15km marschiert, 715m hoch, 1100m runter! Macht ca 25 Leistungskilometer! Was auch immer das ist... Kein Problem, wir sind nicht müde geworden! ;-)

Omg... Frauchen jammert noch rum: ich soll noch schreiben wo wir genau waren. Das interessiert doch keinen Hund! Ok.... Also wir sind in Reigoldswil in die Gondel gestiegen, bis Wasserfallen hoch gefahren über den Passwangen und den Chellengrind (Chellenchöpfli) und wieder runter nach Reigoldswil marschiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen