Dienstag, 24. April 2018

Bsst!!! Auf ganz leisen Pfoten: Hacker-Angriff! ;-)

Wir haben uns mal kurz in Lara's Blog eingehackt.. ;-)
Müssen euch doch mal aus erster Pfote berichten, welchen Unfug wir hier so anstellen ;-)
Aber zuerst wollen wir uns vorstellen!
Ich bin Shila, eine vierjährige Kätzin.

Ich bin Bounty, ein dreijähriger Kater.
Wir sind hier im Februar eingezogen. So langsam eroberten und erobern wir das Zimmer, das Haus, den Garten, das Quartier, das Dorf, das Land, die Welt! Seit ein paar Tagen ist unser Leben hier richtig toll! Wir dürfen nun nämlich raus!!!! Also Shila durfte schon länger raus. Aber seit Bounty auch raus darf, macht es erst richtig Spass! Leider dürfen wir nicht jederzeit raus! Ist eine absolute Frechheit!... Unser Futterlieferanten haben uns aber einen eigenen Katzeneingang versprochen. Hoffentlich dauert das nicht mehr lange!

Die erste Maus! :-)
Wir sind UHU-Büsis (UmsHausUme) in 3D! ;-)
Wenn wir nicht raus dürfen und die Hunde aber nicht da sind, dann ist Katzenparty im Hause angesagt!
das waren bestimmt die Hunde!....

Bitte verratet der Lara nichts von unserm Blogbeitrag! Danke und schlaft recht schön!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen