Dienstag, 19. Dezember 2017

Schneeschuh-Saison eröffnet!

Frauchen, hilfst du mir mal beim Blog? Ich kann nicht mehr...
Ja, versprochen: dafür teile ich morgen meine Kräfte besser ein. Ja, ich gehe nicht dauernd durch den tiefen Schnee. Nein, ich verfolge nicht jede Wildspur. Also ich versuche es!
Wir haben heute die Scheeschuh-Saison eröffnet! Jabadabaduuu!!! War voll cool! Ja, ziemlich cool... Die Zweibeiner haben bischen gejammert... Wir haben uns mit Schnüffeln warm gehalten. Sonne haben wir heute nämlich keine abgekriegt. Waren den ganzen Tag unterm Hochnebel.
Wir sind da oben am Thunersee marschiert. Den kenne ich. Wie der Ort heisst, weiss ich nicht... Sigiwas? Ach so Sigriswil, sagt Frauchen.
So, das reicht jetzt mit dem Text. Paar Fotos noch und dann wünsche ich euch eine pfotastische Nacht!
muss schnell den Thunersee gucken gehen!
wie ihr glaubt mir das nicht? da war keine Wildspur! wirklich...
aha, da muss wer an die Leine...
aber das gilt doch nicht für uns, oder?
da war ganz schön viel Schnee!

ich müde? niemalsnichtnie!!!
die Sonne blendet....
wirklich nicht müde!
er vielleicht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen