Freitag, 29. Dezember 2017

Frische Fotos!

Heute gibt's wieder mal frische Fotos! Wir durften richtig toll und lange der Aare entlang rasen! Das hat Spass gemacht!!!
Und auch wenn er mich hin und wieder anknurrt, weil ich seinem Knochen oder sonst was zu nahe komme, an der Leparfait Tube können wir immer gemeinsam schlabbern! :-)
Also, es gab da noch ein kleines Problem, das wir aber souverän gelöst haben. Herrchen hatte uns am Morgen bei der Autobahnausfahrt Rubigen ausgesetzt. Ich freute mich schon auf einen Spaziergang zu viert. Aber dann ist er einfach weggefahren!... *sowasvonempörtbin*
Wir sind ihm dann nach gerannt. Da wir nicht auf der Autobahn gehen konnten, liefen wir eben nebenan der Aare entlang. Aber in Kiesen waren wir dann bischen müde. Darum haben wir einfach den Zug nach Hause genommen!
Herrchen hat sogar ohne uns wieder heim gefunden!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen