Samstag, 30. Juli 2016

Überraschung! :D (Samstag)

Wir hatten gestern nicht mehr Zeit zu schreiben was die Überraschung war. Jabadabadabadabaduuuuuuu *hüpf-fiep-spring-jaul-hüpf* HERRCHEN DA!!!  *hüpf-fiep-spring-jaul-hüpf-hüpf-fiep-spring-jaul-hüpf-hüpf-fiep-spring-jaul-hüpf*
Heute sind wir ohne Rucksäcke los marschiert. Also Duca und ich ohne. Herrchen und Frauchen haben alles getragen. 
Wir sind aufs Hasenhorn marschiert. Waren aber leere versprechen, das mit den Hasen... 
Statt dessen hatte es Turis und mein Kumpel hat sich wieder mal voll daneben benommen... *schäm* 
Oben auf dem Hasenhorn gibts einen Aussichtsturm. Die Zweibeiner mussten eine halbe Ewigkeit warten, bis alle Menschen weg waren und sie uns alleine lassen konnten um auf den Turm zu steigen...
Der Berg in der Mitte ist der Feldberg. Da waren wir gestern. Und der halbe im Hintergrund am Rechten Bildrand ist das Herzogenhorn. Da waren wir auch. Ich weiss nicht mehr wann. 

Danach sind wir im Zimmer kurz ins Koma gefallen, damit wir nochmals Energie hatten für einen kleinen Ausflug zum Todtnauer Wasserfall.
Tja, Ducalino fand's wieder mal schlimm wegen den Turis...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen