Mittwoch, 13. April 2016

Il cane sabbioso comune - der gemeine Sandhund

Der Morgen war wieder mal langweilig... Duca durfte joggen gehen und ich musste auf Herrchen aufpassen...
Am Nachmittag gingen wir alle zusammen an einen neuen Strand. Aber dann sind Duca und Herrchen wegmarschiert! Fand ich gaaaanz blöd! Duca auch! Der ist darum auch bei der erst besten Gelegenheit wieder retour gerannt. ;-) Half nix Herrchen entführte ihn nochmals...
Ich durfte dann endlich auch mal Spass haben. Ging mit Frauchen schwimmen! :-))) Die Wellen sind mir nun auch egal! Es hatte nämlich einige. Habe Strandbälle gerettet. Wer hätte das denn sonst erledigt??...
 
Duca hat Herrchen wieder zurück gebracht und er durfte auch noch schwimmen gehen.
 
Aber wie normal: eine Runde und dann hatte er genug...
Fast so schön wie das Schwimmen ist danach sich ausgiebigst im Sand zu wälzen! :-))))
 
Jupii, wir gehören zur Hunderasse: Cane sobbioso comune! ;-) Das sieht man auch ohne Gentest! :-)
 
Ich habe noch bischen Strand umgebaut. Frauchen jammerte bischen so wegen alles voll Sand... phhhh!
 
Soll sie nicht an einen Sandstrand mit mir, wenn sie keinen Sand mag! Und gerade Fingerschonend sei das auch nicht... phh... Sie gibt mir übrigens keine Schmerzmedis mehr, weil ich damit zu sehr rum rasen würde... Unsinn! Ich rase auch ohne Schmerzmedis rum!.... Naja danach tuts schon noch aua... :-(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen