Samstag, 23. April 2016

Ende.... :-(

Wir sind nun wieder auf der Fähre... 
Leider gabs einen Stichentscheid der Zweibeiner ob wir in Sardinien bleiben oder heimfahren... Immer haben die das letzte Wort!... :-(
Aber wir durften den Tag immerhin nochmals richtig geniessen!!! 
Am morgen chillen im Garten während die Zweibeiner packten und eine letzte Duca-Kontrollrunde. 
Dann sind wir nochmals an unsern Strand. Duca durfte rasen und ich im Sand puddeln. :-)))
 
Wir sind dann ein Stück gefahren. Ihr dürft raten, wohin! Ja, an einen Strand! :-) Sind 1.5 Stunden diesem entlang marschiert und haben längere Pause gemacht.

Dann war aber fertig lustig! Am Schluss durften wir nicht mal mehr ins Wasser, damit wir einigermassen sauber auf die Fähre kommen... Bhö....
Nun sind wir also hier und fix und fertig von den Ferien! Gute Nacht! Wir verabschieden uns schon mal!

(Weitere Bilder erst zuhaus...)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen