Dienstag, 19. April 2016

Buah heiss....

Heute war wieder Frauchentag und Herrchen ging tauchen.
Wir sind einen Pass hoch gewandert. 
Ursprünglich wollte Frauchen noch weiter auf einen Berg. Aber der war zu wenig behindertentauglich... *seufz*... Aber ich kann schon wieder bestens mit Duca durch den Garten rasen! Wollt ihr raten, was ich dann zu hören kriege.... :-(
Also sind wir dann einfach da noch was lang marschiert und haben lange Siesta gemacht. 
War ganz schön warm heute!... 
Und wir waren noch nicht mal baden!!! Aber Frauchen hat versprochen,dass wir noch dürfen!
Dies wurde auch eingelöst! Die sibirische Frostbeule kam einmal kurz rein. Ich habs natürlich richtig ausgiebig genossen!!! 
Und zum Abschluss des Tages gabs noch einen riesigen Knochen! Yammi!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen