Montag, 29. Februar 2016

Hohmattli

Ja, ja, ich schreibe ja noch einen Februar-Eintrag! Keine Sorge...

Am Sonntag waren wir eeeeeeeeeeendlich wieder mal mit dem ganzen Rudel Schneeschuhlaufen! Jawohl, Herrchen und unsere Zweibeinfreundin waren auch dabei!!! :-) *strahl*

Allerdings hatte ich ja anfangs schon etws Zweifel, ob das was wird mit Schnee... Da war fast nix! Dann sind wir auch noch auf einer Strasse marschiert: Teer statt Schnee! Aber dann haben die Zweibeiner doch noch die Schneeschuhe montiert und es wurde immer besser! :-) Sogar super gut! Also mir kam der Schnee bis zum Hals. Meinem Bruder auch mindestens ;-) Aber er hat ja eine Leine dran und ist somit nicht verloren gegangen ;-)

Klar, teilen wir uns die Matte! Oder vielleicht doch besser die Bank? ;-)

Ich durfte mit Herrchen vorne gehen. Duca war hinten an Frauchen befestigt.
Ich glaub er fand's etwas blöd ;-)


Manchmal ging ich auch freiwillig hinten.
Zum Teil hatte es nämlich nicht so viele Spuren und der Schnee war tief!

  

Oben! :-) Hey, da war noch ein Hund. Der durfte frei rum rennen! Warum dürfen wir das nie?...

Von da oben sah man zwei unserer letzten Schneeschuhtouren! Buah, war ganz schön weit! *stolzdieBrustraus*


Der schönste Teil dieser Tour kam dann noch! Jawohl, vollgas durch den Tiefschnee runter fräsen! :-)

Ich bellte doch: Schnee bis zum Hals! :-)


Müde? Wir? Nie und nimmer!!! ;-)


Geht's endlich weiter?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen