Samstag, 5. Dezember 2015

5. Dezember


Diese Geschichte muss ich hier nochmals bringen. Alle die auf dem Wuffbook mitlesen, kennen sie schon. Tut mir leid. Aber ich bin heute noch entsetzt wenn ich dran denke... Teenies....

28.7.15 im Gurnigel-Gebiet:

"Lara, wie findest du die Aussicht hier?"
"Ja, ist ok. Aber oben wäre sie bestimmt schöner!"
"Von mir aus hätten wir schon hoch können!"
"Das sagst ausgerechnet du! Schon vergessen, wegen wem wir einen andern Weg nehmen mussten?"
"Ich bin unschuldig!"
"Wie bitte?"
"Ich wollte doch das Gusti vertreiben. Aber ihr wolltet nicht mal das Tor öffnen!"
"Weil's nicht gut kommt, wenn zwei Halbstarke Kräfte messen wollen!"
"Aber die hat angefangen!"
"Ne, die hat nur geguckt!"
"Sag ich doch, die hat geguckt! Und WIE die GEGUCKT hat!"
"Und zudem hatte die auch noch paar Schwestern dabei!"
"Ich hatte auch meine grosse Schwester dabei!"
"Aber die hätte dir nicht geholfen!"
"Was macht die blöde Kuh überhaupt auf meinem Weg, auf meinem Berg?"
"Duca, die wohnt da!"
"Kann jede behaupten..."
"Heiliger Hundkeks, lass meinen Bruder erwachsen werden!"



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen