Montag, 29. Dezember 2014

Weihnachten

Weihnachten ist nun vorbei. Wir nehmen's zurzeit recht gemütlich. Machen ausgedehnte Spaziergänge im Schnee, spurten durch den Garten oder über den Sportplatz und geniessen anschliessend das kuschelig warme Körbchen.
Es wird Zeit, euch noch ein bischen zu erzählen und Bilder zu zeigen!

Begonnen habe ich die Feiertage mit Powerkuscheln!


Auch einen Trail durfte ich machen. Ui, Frauchen hatte sich sehr gut versteckt!...


Am nächsten Tag, dem 24.12. sind wir zu Herrchens Eltern gefahren und haben dort Weihnachten gefeiert. (Da war sogar Duca ziemlich fit.)


Schliesslich haben wir uns unter den Ofen verzogen.



Also in der Küche habe ich mich natürlich auch noch nützlich gemacht. Habe alles überwacht. Frauchen meint zwar, das sei nicht so nützlich gewesen... *tss*


Wir haben dann gleich dort übernachtet. Naja geschlafen haben wir alle sehr schlecht, weil Duca die ganze Nacht gehustet hat... Darum war das Morgen-Yoga sehr nötig!


Schliesslich ging's dann weiter zu Frauchen's Eltern. Auf den nächsten Fotos bin ich am Geschenke auspacken. Weihnachten, klar doch! :-)



Da gab's keinen warmen Ofen. Drum haben wir uns unter den Stubentisch gelegt. Müde und erledigt...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen