Sonntag, 10. August 2014

Zu Hause

Duca der Nödler wollte seinen Blog gestern um Mitternacht beenden... Dabei dauert der Tag doch so lange bis man schlafen geht, oder?
Um Mitternacht haben wir nämlich noch auf den Zug gewartet, der auch noch 15min Verspätung hatte... Danach ging's aber sehr schnell und wir waren alle fünf ins Traumland gedriftet!
Diesmal hatten wir ein recht enges Abteil für uns :-(. Zum Glück waren wir nicht zu lange hier und zum Glück kann man Duca gut unter dem Bett verstauen.

er ist freiwillig da!
nicht immer...
wir brauchen auch was zum wach werden!
aber es gab nix... :-(
warten bis auto vom zug runter kommt
und verwöhnen lassen! :-)

Dann sind wir nochmals Auto gefahren (es reicht nun aber!!!) und haben bei Regulas Eltern die Schildis abgeholt.
Nun sind wir zu Hause und es ist erst mal schlafen angesagt!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen