Montag, 4. August 2014

Tauchausflug und Turi-Programm

Heute sind wir weg gefahren. Recht weit. Unsere Zweibeiner sind dort tauchen gegangen.

Lesen können's auch nicht...
Weil's für uns zu warm war im Auto, sind sie extra in zwei Gruppen getaucht. So lieb! Und wir kamen dabei zu einem Spaziergang und zum Schwimmen!
Aber Fotos haben's nur von sich gemacht! Uns einfach vergessen!... Also fast.

Wir sind wirklich nur ganz wenig müde nach dem Schwimmen!
Anschliessend sind wir noch nach Flekkefjord zum Turi-Bummel. Langweilig!


wenigstens ein klein wenig gründe Wiese in diesem Ort!

Dann haben sich unsere Zweibeiner dort auch noch ein Dessert gegönnt. Und dabei ganz vergessen, dass wir auch was verdient hätten... :-( So, gemein! Wir haben's gedankt, indem wir nicht immer nur schön brav waren ;-) Aber meistens schon!


und was darf ich bestellen???...

drei? wir sind zu fünft!

wie wär's wenn wir die Vögel dort oben jagen gehen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen