Samstag, 2. August 2014

Stilnote 'ausgezeichnet'?

Kann mir jemand sagen, wie ich hier den Tierschutz erreichen kann? Ich finde das echt blöd, wenn meine Menschen tauchen gehen und wir alleine warten müssen! Duca pennt einfach... Aber ich kann das nicht! :-(
Naja, vorher und nachher ist voll ok! Zum Beispiel am Mittag, als wir mit Regula schwimmen waren. Ich übe auch fleissig an meiner Stilnote beim Absprung! Manchmal gelingt es ganz gut! Duca ist auch am üben ;-)




Spielzeug vergessen... musste Ducas Leine nehmen....
Abends durfte ich dann noch einen Urs-Trail machen.

Schon was aufgefallen? Unsere Menschen haben heute keine 1000 Fotos von uns gemacht... :-(

Da füge ich doch noch die Urlaubs-Werbe-Fotos an:


habe ich schon mal gesagt, dass ich posieren für's Fotoalbum blöd finde?

ok, ein letztes Mal!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen