Sonntag, 17. August 2014

muhende Rehe...

Das war vielleicht komisch! Heute haben die Rehe gemuht! Ehrlich!
Also der Reihe nach. Wir waren an einem Antijagd-Seminar bei Pia Gröning im Jura in Sornetan.

gestern Abend
heute Morgen

Nicht dass ich sowas wie ein Antijagdseminar nötig hätte. Eigentlich doch Duca, oder? Aber irgendwie war dann Regula doch so lieb und hat alle Übungen aus unerklärlichen Gründen mit mir gemacht. Fast alle. Heute Nachmittag war ich froh, konnte ich Duca als Ersatzspieler ins Feld schicken. Ich war ganz schön müde!!! Er durfte sonst nämlich spielen und ich musste hart arbeiten...



Vielleicht lag die Müdigkeit an der Pink-Farbe im Zimmer?... Wir haben auch hier übernachtet. Jedes Zimmer hat eine andere Farbe. Und wo sind wir gelandet??? Im Zimmer 'Miss Piggy'!... Und Regula findet auch noch Pink sei genau richtig für mich wegen der Wirkung der Farbe.


Aber das wichtigste: Ich jage immer noch! ;-) Regula ist aber der Meinung, ich soll auf sie hören, wenn ich zum Beispiel was Feines rieche oder eine Katze sehe. Und ich soll statt einem Reh, lieber einem Spielzeug hinterher jagen. Naja, ich überleg's mir nochmals... Das mit der Katze habe ich heute doch schon ganz gut hingekriegt! (Vielleicht doch wegen dem Pink?) Hat auch reichlich Wurst gegeben für mein vorbildliches Verhalten! :-)

Und da war heute früh, als wir joggen waren, eben noch die Sache mit den mysteriösen Rehen. Es waren Rehe über den Weg gelaufen! Ich hab's gesehen und gerochen! Garantiert!!! (Regula hat sie auch gesehen. Gerochen natürlich nicht. Menschen...) Und als wir da waren, machten die Rehe 'muuh'... Da stimmt was nicht!

???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen