Freitag, 25. Juli 2014

Unterwegs

Buah das war ein tag! Ratet mal wo ich gerade bin! Ja, in einem zug und auch noch in einem hotel! Ich glaube wir bleiben jetzt länger hier. Auf jeden fall machen sich unsere zweibeiner bereit zum schlafen! Duca schlief eh immer mal wieder. Er hat unter dem sitz eine höhle gefunden. Auch im auto schläft er immer wenn wir auf der autobahn sind. Ich habe dazu nicht so zeit.
Angefangen hat es heute als urs und regula unendlich viele sachen zum auto schleppten. Darunter auch eine kiste mit unsern sachen. Ja, habe ich schon gemerkt! Hoffentlich ein gutes zeichen!
Dann sind wir zu den eltern von regula gefahren und haben die schildis dort gelassen. Ui, aber da gibts kein hütehund der auf meine schildis aufpasst! Können das zweibeiner auch?
Dann sind wir weiter gefahren bis nach lörrach. Wollten noch laufen gehen. Stattdessen sind wir nach paar hundert meter unter ein dach geflüchtet und haben das gewitter inkl hagel abgewartet. Wäh!... Mags gar nicht!
Dann ab in den zug. Da war plötzlich noch monika dazu gekommen. Juhuuu! So ne aufregung!



Und wie gesagt nun sind wir also schon bald 5h im zug! Ok fast: gab noch einen kurzen pinkelhalt. Ich glaub die haben extra für uns den zug angehalten! Wir waren auf jeden fall die einzigen, die pinkeln gingen. 
So, und jetzt lege auch ich mich schlafen! Guet nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen