Sonntag, 27. Juli 2014

Ruhetag - oder so

Wir sind gestern sehr spät hier angekommen. Eigentlich eher heute. Normalerweise schlafe ich um diese Zeit. Aber kann ich hier doch nicht! Alles so neu und aufregend!
Naja, drum bin ich jetzt auch sehr müde. Immerhin waren Duca, Regula und ich schon joggen. Die andern Zweibeiner wollten nicht mitkommen... Ach ja, wir haben jetzt übrigens 3 Zweibeiner. Es sieht fast so aus, ob Monika jetzt auch ganz zu unserem Rudel gehört! Super! :-)
Ich glaube wir sind jetzt im Süden von Norwegen in Trysnes Marina. Wo auch immer. Auf jeden Fall hat es hier viel Wald! :-)
Jetzt regnet es draussen und wir liegen und sitzen alle in der Wohnung rum. Und lassen's uns gut gehen!


Eigentlich wollte ich ja auch noch Blog schreiben. Bin dann aber irgendwann eingeschlafen...


Am Nachmittag gingen wir alle fünf nochmals raus zum spazieren im Wald.


Zurück am Marina durfte ich noch die Pfoten baden. Iiiiiiigiit! Was ist denn da los? Das Wasser ist kaputt! Eklig! Aber zum Pfoten baden ist's ok.
Dann kurz dahin wo ein Mann und ein Bub ihren Catch of the day sortiert haben. Regula ging da hin und hat gefragt ob sie die Fischköpfe haben darf. Und bischen was brachte sie uns gleich zum probieren. Duca frisst ja alles! Aber ich fand's eher gruselig! Ich habe die Befürchtung dass wir den Rest zum Abendessen kriegen...
Buah, tatsächlich! Das darf doch nicht war sein! :-( Ich war grosszügig und habe nur das Gemüse raus gekramt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen