Freitag, 18. Juli 2014

Niesen

Buah, das war anstrengend! Und vor allem heiss! Wir sind heute mit dem Zug bis Frutigen gefahren und dann immer hochmarschiert! Zum Glück gab's ein paar Bademöglichkeiten. Eigentlich sogar viele! Nur zu oberst nicht mehr... Da wo auch keine Bäume mehr waren. Tja, da habe ich dann schon ein bischen gekämpft. Duca mit seinem weissen Pelz ist da viel besser dran!
Schliesslich gab's immer mehr Leute. Ich bin sicher, die sind nicht alle so tapfer wie wir hochmarschiert! Auf diesen Berg - ich glaube er heisst Niesen - fährt nämlich eine Bahn. Zum Glück sind wir dann mit dieser runter gefahren. Aber zuerst wollte Regula noch die Aussicht geniessen. Mir war die so lang wie breit - ich habe mal bischen geschlafen!

kalt?!
 
 
Gruppeföteli
tut einfach gut!
und schon wieder ein Brunnen!
Siesta!
buah, Schatten gefunden!
Gipfelföteli. Hi, hi fast getroffen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen