Sonntag, 9. Februar 2014

Lawinenhund

Juhui, wieder Lawinenhundekurs! Das fägt eifach! :-)

Diesmal war auch Esther mit Larina dabei. Oder Larina mit ihrem Frauchen. Ich weiss nicht welche Reihenfolge richtig ist... Larina kenne ich aus der Hundeschule. Mit ihr kann man super spielen und Quatsch machen. Bevor der Kurs anfing durften wir das!


Mensch suchen in der Schneehöhle:

Buah, Larina hat sogar richtig Beute gemacht! Die ist mindestens so schlitzohrig wie ich! ;-) (Das was sie da hat ist übrigens die Mütze ihres Frauchens.)
 
ich kann das schon von richtig weit!
 
Duca braucht noch etwas mehr Unterstützung.

Rucksack suchen und puddeln! Und im Rucksack hat's was feines!

 
 


Revier absuchen - das heisst viel rennen. Gehört auch zu meinen Lieblingsdisziplinen!

;-) ich bin halt wirklich schnell!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen