Montag, 27. Januar 2014

Lawinenkurs

Dieses Wochenende war Lawinenkurs für die Zweibeiner angesagt. Aber wir 4-Beiner durften auch mit! :-)
So waren wir wieder mal 2 Tage im Schnee unterwegs. Der Kleine hat sich ganz gut gemacht! Naja, für mich war das etwas zu wenig Bewegung. Ich habe dann halt Zusatzrunden gedreht oder den Zweibeinern beim Suchen geholfen. Ist ja schliesslich meine Stärke! :-)
Nur ein kleines Problem hatte ich manchmal. Da war noch ein Bergführer, der behauptete er sei der Chef! Finde ich schon problematisch und da habe ich mich halt leider nicht immer so im Griff.... :-S Sorry! Hoffentlich nimmt er es mir nicht übel! Eigentlich wäre er ja wirklich ok! Und ich weiss, die Zweibeiner waren sehr zufrieden! So was merke ich ganz schnell!
Naja, er hat auf jeden Fall ein Foto von mir auf seiner Homepage platziert! Kann wohl doch nicht so schlimm gewesen sein! :-)
Guckt mal hier und sucht den Eintrag vom 25./26.1.14!



Es gibt halt nur Bilder von Duca. Wie gesagt, ich war eben schnell! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen