Samstag, 1. Juni 2013

Schildis

Bei uns leben auch zwei Schildis. Normalerweise sind die im Garten. Heute sind sie aber in der Wohnung. Ich kann verstehen, dass die bei dem Wetter nicht draussen sein wollen. Ich darf ja zum Glück auch rein. Die schwimmen wohl auch nicht so gerne...
Ich weiss noch immer nicht ganz genau, was ich von diesen komischen Tierchen halten soll... Die fressen Salat! Sowas... Die wollen auch nicht spielen! Gibt's doch nicht... Positiv ist aber dass ich von Regula was feines kriege, wenn ich sie im hohen Gras suchen gehe! Regula möchte auch noch, dass ich immer das richtige finde. Leider kann ich mir die Namen der beiden so schlecht merken... Aber wenn's das erste nicht ist, bleibt ja nicht mehr so viel Auswahl ;-)

Ich würde gerne mit dir spielen! Warum machst du nicht mit? :-(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen