Montag, 3. Juni 2013

im Ämmitau isch fasch Winter...

Und schon wieder waren wir wandern! Von Eggiwil nach Trubschachen.
Anfangs war's sonnig und heiss. Dann kamen Wolken. Ich fand das super. Habe mich schon auf den Schnee gefreut! Regula aber hat gejammert...
Aber wisst ihr was, am Schluss der Wanderung hat sie mich vor einem Gebäude, das sehr fein duftet angebunden und ging alleine (ja alleine!!!) rein und hat ganz viele Güezi gefuttert. Ich hab's schon gesehen! Fand ich gaaanz unfair!

 Was kümmert mich die Aussicht. Hauptsache nicht ganz so heiss.
Und etwas Schnee wäre schön.

So sieht's dann nach dem Wandern aus.
Ich habe ein ganz kurzes Nickerchen gemacht. Nur ganz kurz!....

1 Kommentar:

  1. Also bei dem Gruselwetter hätte ich auch gejammert und mich mit Güezi belohnt. Aber von draussen zuschauen ist ja schon ultrahart.

    AntwortenLöschen