Montag, 10. Juni 2013

ä chli allerlei

Wochenenden finde ich schön! Da haben meine Menschen viel Zeit! :-)
Ich zeige euch hier mal ein paar Bildchen:

Uups da habe ich mich in eine blöde Lage manövriert.... Bitte zieht mich unterm Bett hervor! Bin wohl doch etwas grösser als ich dachte...


Powerkuscheln! :-)

Sonja, kennst du das Ding? Es lebt immer noch! :-)
Ich kann's auch gleich selbst wieder verstecken!

Diese Bilder sind alle vom gleichen Morgen. Ich habe so einiges zu tun! :-) Und danach gehe ich dann auch mal noch raus auf den ersten Spaziergang. Das eilt mir gar nicht so, wenn's zu Hause spannend genug ist! :-)

Oft dauert das Wochenende sogar drei Tage, weil Regula am Montag noch frei hat! :-)


Das ist auf der Blasenfluh. Das soll so ein Kraftort sein, wo man Energie tanken kann. Aha, das braucht wohl Regula mit mir.... ;-)

Auf dem Rückweg Richtung Signau.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen