Freitag, 29. Dezember 2017

Frische Fotos!

Heute gibt's wieder mal frische Fotos! Wir durften richtig toll und lange der Aare entlang rasen! Das hat Spass gemacht!!!
Und auch wenn er mich hin und wieder anknurrt, weil ich seinem Knochen oder sonst was zu nahe komme, an der Leparfait Tube können wir immer gemeinsam schlabbern! :-)
Also, es gab da noch ein kleines Problem, das wir aber souverän gelöst haben. Herrchen hatte uns am Morgen bei der Autobahnausfahrt Rubigen ausgesetzt. Ich freute mich schon auf einen Spaziergang zu viert. Aber dann ist er einfach weggefahren!... *sowasvonempörtbin*
Wir sind ihm dann nach gerannt. Da wir nicht auf der Autobahn gehen konnten, liefen wir eben nebenan der Aare entlang. Aber in Kiesen waren wir dann bischen müde. Darum haben wir einfach den Zug nach Hause genommen!
Herrchen hat sogar ohne uns wieder heim gefunden!


Mittwoch, 27. Dezember 2017

Das neue Logo

Frauchen braucht für ihre Hundephysio ein Logo. Wir durften natürlich auch unsere Meinung bellen! Und.... ich darf euch hier das Sieger-Logo präsentieren! Tratratra!!!!
 Duca's Favorit ist auf dem zweiten Platz gelandet...

Montag, 25. Dezember 2017

platt....

Buah, ich bin sowas von fertig! Weihnachten ist anstrengend!... Und jetzt haben die Zweibeiner auch noch die Kamera im Auto vergessen und wollen nicht mehr raus...
Ich schicke euch ein altes Foto. Das passt auch zu Weihnachten! Oder so...
Gute Nacht und erhohlt euch gut!

Samstag, 23. Dezember 2017

Robi

DAS muss ich euch auch noch bellen! Wir haben so einen Robi-Staubsauger. Zwei sogar. Die sind vollst blöd! Erstens machen die viel zu viel Lärm und zweitens rempeln die mich einfach an!
Aber Frauchen lässt die darum nur frei, wenn wir weg sind. Naja, macht die Sache etwas angenehmer. Aber nur etwas! Guckt euch mal an, was dieses miese Miststück mit meinem Ball machen wollte!!!! *totalstempört*


Donnerstag, 21. Dezember 2017

Ruhetag

Och, fast hätte ich euch vergessen.... Nein, natürlich nicht!!! Aber ich dachte, Frauchen würde heute für mich schreiben. Die Abmachung war, dass wir heute unsern Ruhetag kriegen! Tja, wieder nix...
Und Frauchen meinte, meinen 200. Poste müsse ich auf jeden Fall selbst schreiben! Grummel....
Also ich mache es aber kurz. Noch ein Bild von gestern. Weil es so schön war! Und weil die vielen Wildspuren so fein duften!!! Seht ihr sie?
Gute Nacht Fuchs und Hase!!!

Dienstag, 19. Dezember 2017

Schneeschuh-Saison eröffnet!

Frauchen, hilfst du mir mal beim Blog? Ich kann nicht mehr...
Ja, versprochen: dafür teile ich morgen meine Kräfte besser ein. Ja, ich gehe nicht dauernd durch den tiefen Schnee. Nein, ich verfolge nicht jede Wildspur. Also ich versuche es!
Wir haben heute die Scheeschuh-Saison eröffnet! Jabadabaduuu!!! War voll cool! Ja, ziemlich cool... Die Zweibeiner haben bischen gejammert... Wir haben uns mit Schnüffeln warm gehalten. Sonne haben wir heute nämlich keine abgekriegt. Waren den ganzen Tag unterm Hochnebel.
Wir sind da oben am Thunersee marschiert. Den kenne ich. Wie der Ort heisst, weiss ich nicht... Sigiwas? Ach so Sigriswil, sagt Frauchen.
So, das reicht jetzt mit dem Text. Paar Fotos noch und dann wünsche ich euch eine pfotastische Nacht!
muss schnell den Thunersee gucken gehen!
wie ihr glaubt mir das nicht? da war keine Wildspur! wirklich...
aha, da muss wer an die Leine...
aber das gilt doch nicht für uns, oder?
da war ganz schön viel Schnee!

ich müde? niemalsnichtnie!!!
die Sonne blendet....
wirklich nicht müde!
er vielleicht?

Sonntag, 17. Dezember 2017

Physio-Raum

Habe ich euch schon mal Frauchen's Physio-Raum gezeigt? Ich finde es da ziemlich coo! :-)